AG.IT-HR08 - Arbeitsgruppe IT-Humanressourcen

Veranstalter
IT-Cluster
Netzwerk Humanressourcen

Veranstaltungsort
bluesource - mobile solutions gmbh, Softwarepark 35, 4232 Hagenberg

Veranstaltungsdatum
21.09.2017
08.30 - 13.00 Uhr

Ansprechperson
Jasmin Aufreiter
T: +43 (732) 798105233
E-Mail

NEUER TERMIN: 21. September 2017

The Intranet Is Dead.
Moderne HR-Software

Bereits in nahezu allen Bereichen der Personalarbeit unterstützen HR-Softwareanbieter Unternehmen dabei, anhand der Analyse großer Datenmengen fundierte Entscheidungen und Prognosen zu treffen. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten und eine breite Auswahl an Anbietern machen die Herangehensweise sowie die Umsetzung diffiziler.
Für viele Personalisten, Führungskräfte und Geschäftsführer sind software-basierte Lösungen bereits ein Thema, da die Massen von Daten in die Geschäftsprozesse und natürlich auch in Beziehung zu den (potentiellen) Mitarbeitern gesetzt werden wollen.

Es steht uns ein spannenden Austausch bevor, bei dem nicht nur die Erfahrungen mit vereinzelten HR-Software Formaten ausgetauscht werden, sondern auch der generelle Umgang mit Daten und Kennzahlen des Unternehmens eine zentrale Rolle spielen wird.

Wir freuen uns schon sehr auf zahlreiche Anmeldungen sowie einen spannenden Austausch!

Gastgeber:
bluesource - mobile solutions gmbh
Softwarepark 35
4232 Hagenberg

 

Gebühren

Nur für Cluster- und Netzwerkpartner der Business Upper Austria.
Der Teilnahmebeitrag beträgt pro Person und Treffen (exkl. MwSt.):
ITC- und NHR-Partner: EUR 150,00
Andere Cluster-Partner: EUR 195,00

Die Rechnungslegung erfolgt vor der Veranstaltung. Die Abmeldung von der AG.IT-HR kann jederzeit - jedoch bis spätestens 7 Tage vor dem Treffen - telefonisch oder per Email erfolgen. Die Entsendung einer Vertretung anstatt der angemeldeten Person ist möglich, wir bitten jedoch um zeitgerechte Mitteilung. Bei kurzfristiger Verhinderung (bzw. nach der Abmeldefrist von 7 Tagen) kann ein bereits entrichteter Teilnahmebeitrag für ein Folgetreffen gutgeschrieben werden.

Bitte beachten Sie unsere Anmeldebedingungen.