1. Partner Day des IT-Clusters

angeregte Gespräche beim ITC Partner Day 2016
angeregte Gespräche beim ITC Partner Day

10.10.2016

Der ITC hatte am 03. Oktober zum Mostbauern eingeladen und viele Partner fanden den Weg zum Frellerhof in Mauthausen.

In gediegen/rustikaler Atmosphäre wurden die Partner kurz über die neuesten Aktivitäten des ITC informiert. Aber wirklich nur kurz, damit noch genug Zeit für das „World Café“ blieb, in dem drei aktuelle Themen von den Partner intensiv diskutiert wurden. Damit war es dann aber auch schon wieder vorbei mit der Arbeit, die kabarettistische Einlage von Mario Sacher zeigte dann den anwesenden IT-lern humoristisch den Spiegel vor. Der Abschluss bildete eine tolle Jause mit ausgewählten Spezialitäten aus der Region. Und so saßen die Partner im angeregten Gespräch bis fast Mitternacht zusammen und netzwerkten fleißig.  

„Im Namen der Firma Softsolution möchte ich für den gelungenen 1. Partner Day Abend gratulieren! Informativ, spannend und viele interessante Personen!“ so das Feedback von Christian Platzer, Business Development Manager bei Softsolution GmbH aus St. Florian. Über die Rückmeldung freuen wir uns natürlich sehr. Das werden wir sehr gerne wiederholen!

Fotos vom ITC Partner Day 2016
Fotos vom ITC Partner Day 2016
Fotos vom ITC Partner Day 2016
Fotos vom ITC Partner Day 2016
Fotos vom ITC Partner Day 2016