Das war der ITC Partner Day 2017

ITC Partner Day 2017

19.10.2017

Der ITC hatte am 03. Oktober zum Mostbauern eingeladen und viele Partner fanden den Weg zur Mostschänke Grüner in Hagenberg.

In der gemütlichen und frisch renovierten Mostschänke wurden die Partner über den Wechsel im Clustermanagement und der damit verbundenen neuen Ausrichtung des ITC informiert. Aber wirklich nur kurz, damit noch genug Zeit für das "World Café" blieb, in dem drei neuen Schwerpunkte des ITC von den Partner intensiv diskutiert wurden. Zum Abschluss gab es eine tolle Jause mit ausgewählten Spezialitäten aus der Region. Und so saßen die Partner im angeregten Gespräch noch lange zusammen und netzwerkten fleißig. 


ITC Partner Day 2017
ITC Partner Day 2017
ITC Partner Day 2017
ITC Partner Day 2017
ITC Partner Day 2017

Das könnte Sie auch interessieren: