Digital vernetzt & ausspioniert! – Die Konkurrenz hört mit!

Sicher-Heit und Sicher-Morgen

© WKOÖ | iStock PeopleImages
© WKOÖ | iStock PeopleImages

13.05.2019

Wie schnell und einfach ist mein Betrieb ausspioniert? Bin ich vielleicht schon im Fadenkreuz von Hackern? Wann trifft es mich? Kurze E-Mail, großer Schaden - Firma lahmgelegt! Wie sicher sind Smartphones, Laptop und & Co in der Firma? Warum sind öffentliche WLAN´s so gefährlich für mein Unternehmen?

Das Information Security Network der oö. Standortagentur Business Upper Austria, die Wirtschaftskammer Oberösterreich – Fachgruppe Unternehmensberatung und Informationstechnologie (UBIT) sowie Technologie- und Innovationsmanagement (TIM) laden Sie am 25. Juni 2019 zu einem praxisorientierten Nachmittag ein!

Alle Details zum Event finden Sie unter www.itcluster.at/isn-event


Das könnte Sie auch interessieren: