HC Solutions schließt strategische Partnerschaft mit CURSOR Software

Geschäftsführung vor Firmengebäude HC Solutions © HC Solutions
Geschäftsführung vor Firmengebäude HC Solutions © HC Solutions

29.04.2020

Startschuss für eine neue Partnerschaft: Seit März geht HC Solutions gemeinsame Wege mit der deutschen CURSOR Software AG mit Sitz in Gießen. CURSOR zählt seit über 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Software und Beratung für Kunden- und Geschäftsmanagementprozesse – mit CURSOR CRM, einer Lösung für zielgerichtetes und effektives Kunden- und Prozessmanagement soll der österreichische Markt noch effizienter bedient werden.

Durch den IT-Cluster Oberösterreich wurde die CURSOR Software AG auf HC Solutions aufmerksam, gemeinsame Gespräche über eine mögliche Zusammenarbeit wurden geführt und rasch in Richtung Partnerschaft konkretisiert. Mit März 2020 wurde die Partnerschaft dann besiegelt – HC Solutions wird als CURSOR Beratungs- und Implementierungspartner verstärkt am österreichischen Markt präsent sein.

CURSOR-CRM bündelt CRM-Erfahrung aus über 30 Jahren und über 250 Projekten. Mehr als 25.000 Anwender nutzen diese branchenunabhängige Software als zentrale Arbeitsplattform. Zudem ist CURSOR-CRM flexibel an Kundenwünsche anpassbar, kann problemlos in andere IT-Lösungen integriert werden und so eine einheitliche Arbeitsumgebung für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung schaffen.

Mit tatkräftiger Unterstützung von CURSOR wird HC Solutions die erforderliche Expertise aufbauen. Es wird dafür ein eigenes Consulting- und Implementierungsteam etabliert, welches sich mit CURSOR-CRM als bewährte Basis auf Beratung, Implementierung, Customizing und langfristige Betreuung von kundenspezifischen state-of-the-art Lösungen spezialisieren wird.

www.cursor.de
www.hcsolutions.at