Andreas Bacher verstärkt Vertrieb bei easyconsult

Andreas Bacher © easyconsult
Andreas Bacher © easyconsult

08.10.2019

Andreas Bacher (42) ist neuer Sales & CRM Consultant beim CRM-Spezialisten easyconsult. In dieser Position verantwortet er den Projektvertrieb am neuen Standort in Mondsee. Dabei wird der erfahrene Sales Manager die Expansion des Unternehmens in Westösterreich und den angrenzenden Nachbarländern unterstützen. Zuletzt war Bacher bei MK Illumination als CRM-Strategy- und Key-Account-Manager tätig.

Nach seinem Studium der Pädagogik und Politikwissenschaften war der gebürtige Südtiroler unter anderem bei tele.ring und T-Mobile im Sales-Bereich beschäftigt. Bei ibis acam erweiterte Bacher als Coach im Bereich Berufsorientierung sein berufliches Portfolio. In seiner Freizeit pfeift der Vertriebsprofi bei Fußballspielen als Schiedsrichter. „Ich kenne easyconsult bereits seit fünf Jahren, als ich bei MK Illumination für das gemeinsame CRM-Projekt verantwortlich war. Die professionelle Dienstleistung hat mich immer wieder überrascht und nun motiviert, zu easyconsult zu wechseln. Ich freue mich darauf, das Team mit meinen Vertriebserfahrungen bei der Expansion im Westen zu unterstützen", so Bacher zu seiner Zielsetzung.

Über easyconsult

Der CRM-Dienstleister easyconsult wurde Anfang 2015 von Geschäftsführer Oliver Witvoet gemeinsam mit seinem ehemaligen Kollegen Anton Malischew gegründet. Als dritter Gesellschafter verstärkt Stephan Salinger das Team, das auch in der Freizeit gemeinsam Gipfel erklimmt. Zuvor war Salinger als Global CRM Manager bei der voestalpine für die Konzeption, Implementierung & Steuerung der globalen CRM-Strategien verantwortlich.
CRM- und Branchenspezialist easyconsult sieht sich als Weggefährte seiner Kunden zum CRM-Erfolg – von der Strategie über die Software-Auswahl bis zur Implementierung. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Schwarzmüller, Scania, Kärcher, Pöttinger, Kuhn, BAUMIT und die FIXIT Gruppe.

www.easyconsult.at