Jubiläumsfeier „25 Jahre Infotech“

Zwei Herren stehend auf der Bühne mit Mikrofon
Ing. Hans Kühberger, Mag. Bernhard Schuster © Infotech
Drei Herren stehend bei der Infotech Veranstaltung
Ing. Hans Kühberger, Peter Gahleitner, Mag. Bernhard Schuster © Infotech
Zauberer Gerry Scharnböck mit Publikum
Zauberer Gerry Scharnböck mit Publikum © Infotech

24.09.2018

Ein Vierteljahrhundert lang ist die Infotech EDV-Systeme GmbH bereits als verlässlicher Partner rund um Informations- und Kommunikationstechnologien aktiv. Dies nahm man zum Anlass, um mit knapp 350 Gästen – Firmenkunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Politikvertretern – am 20. September 2018 am Loryhof zu feiern.

Die Interviews mit Firmengründer Ing. Hans Kühberger und Infotech-Geschäftsführer Mag. Bernhard Schuster boten einen abwechslungsreichen Rückblick auf die 25-jährige Firmengeschichte. Dabei kam auch so manch lustige Anekdote aus dem Unternehmensalltag zur Sprache.

Anschließend strapazierte Kabarettist Peter Gahleitner, der u.a. schon mit verschiedenen Kabarettpreisen ausgezeichnet wurde, die Lachmuskeln der Gäste. Bei einem Auszug aus seinem Programm „Aus dem Leben“ erzählte der stockkonservative Postbeamte vom Postamt Eggerding mit einem Augenzwinkern, wie es ist, wenn man von seiner Frau verlassen wird und man sich mit über 50 noch auf die Suche nach einer Neuen machen muss.

Als Überraschungsgast verblüffte Zauberer Gerry Scharnböck alle Anwesenden. Direkt an den Tischen konnte man seine Kunst aus allernächster Nähe bestaunen und rätseln, wie die Tricks funktionieren.

Kulinarische Genüsse aus der Loryhof-Küche und Live-Musik von der Royal Sound Big Band rundeten den Abend perfekt ab.


www.infotech.at