Arrow als NetApp „EMEA Distributor of the Year“ ausgezeichnet

Arrow als NetApp „EMEA Distributor of the Year“ ausgezeichnet © Arrow Electronics GmbH
Arrow als NetApp „EMEA Distributor of the Year“ ausgezeichnet © Arrow Electronics GmbH

03.04.2023

Arrow wurde mit dem NetApp EMEA & LATAM Partner Award 2023 „EMEA Distributor of the Year“ geehrt. Die Auszeichnung wurde im Rahmen eines Galadinners im Palác Žofín in Prag, vor 125 Teilnehmern überreicht. Zum ersten Mal seit drei Jahren fand der Partner Summit von NetApp wieder live statt.

Die NetApp Partner Awards sind der jährliche Höhepunkt des NetApp Partner Channels. Die diesjährigen Gastgeber Giovanna Sangiorgi, Senior Vice President EMEA & LATAM, NetApp, und Kristian Kerr, Vice President EMEA und LATAM Partner Organisation, NetApp, stellten 18 Kategorien vor, in denen Partner gewürdigt werden, die sich durch herausragende Leistungen, Innovation und Qualität auszeichnen.

„In den letzten drei Jahren mussten Unternehmen in den EMEA- und LATAM-Regionen lernen, sich rasch an makroökonomische Schwankungen und weniger zuverlässige Lieferketten anzupassen. In solchen Zeiten sind belastbare und zuverlässige Beziehungen Gold wert“, so Kerr. „Umso wichtiger ist es, dass wir uns die Stärke und das Potenzial, das in der Zusammenarbeit liegt, nutzbar machen. Hier gehört Arrow, verdient als EMEA-Distributor des Jahres ausgezeichnet, ganz einfach zu den Besten. Es war uns ein besonderes Vergnügen, wieder hier zu sein, uns persönlich mit unseren Partnern zu treffen und gemeinsam zu feiern!“

„Es ist immer schön, Anerkennung für die harte Arbeit der Teams in der gesamten EMEA-Region zu erhalten“, ergänzt Alexis Brabant, Vice President von Arrow Enterprise Computing Solutions in der EMEA-Region. „Durch enge Zusammenarbeit und eine breite geographische Reichweite konnten wir eine nachhaltige Partnerschaft mit NetApp aufbauen, um die Akzeptanz und Verbreitung von Datenspeicherung und -nutzung in der Cloud voranzutreiben und Kunden eine einfache Bereitstellung und Unterstützung für ihre komplexen Anforderungen zu bieten.“ 

Der EMEA & LATAM Partner Summit mit den Partner Awards von NetApp fand am 14. und 15. März in Prag statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Partnerstrategie des Cloud Data-Unternehmens für das Geschäftsjahr 2024. Weitere Themen waren die Weiterentwicklung des Portfolios, die Flash-Technologie und die Ausgestaltung des NetApp Partnerprogramms „Partner Sphere“. 

FiveYearsOut.com


zur Übersicht