Auf Wachstumskurs: COUNT IT eröffnet Standort in Linz Zentrum

COUNT IT fast mit dem neuen Office Fuß in Linz. © COUNT IT Group
COUNT IT fast mit dem neuen Office Fuß in Linz. © COUNT IT Group
COUNT IT CEO Peter Berner fühlt sich wohl in den neuen Räumlichkeiten. © COUNT IT Group
COUNT IT CEO Peter Berner fühlt sich wohl in den neuen Räumlichkeiten. © COUNT IT Group

27.02.2023

Mit Februar 2023 startet der Office-Betrieb von COUNT IT im Graben 19. Am neuen Standort erwartet Kundinnen und Kunden dieselben umfangreichen Services wie in der Zentrale in Hagenberg. Software Engineers, Consultants und IT-Techniker finden hier ebenso einen neuen Arbeitsplatz wie Kolleg*innen aus Finanz- und Rechnungswesen, Personalverrechnung und Steuerberatung.

Mit dem neuen Unternehmensstandort ist der Unternehmensdienstleister nun auch im Herzen der Landeshauptstadt vertreten. CEO Peter Berner: „Mit dem Standort bringen wir einen innovativen Arbeitsplatz nach Linz und ermöglichen zusätzlich unseren Kunden aus dem Zentralraum noch besseren Service. Ein Schritt, den wir dank kontinuierlichem Wachstum gehen wollen.“

Der Standort bietet neben einer gut erreichbaren, zentralen Drehscheibe für Kund*innen einen modernen, top-ausgestatteten Workspace für neue Teammitglieder. Auch für Mitarbeiter*innen, die bisher von Linz nach Hagenberg pendelten, erweist sich das neue Office als praktisch.

CEO Maximilian Wurm: „Das Linzer Büro ist, zusätzlich zu unseren Standorten in Hagenberg, Ybbs, Wien und München, eine Erweiterung unseres Arbeitsplatz- und Service-Angebots entlang der Westachse. Wir möchten unsere Unternehmenskultur auch in der Landeshauptstadt verbreiten und freuen uns, dass das Angebot schon jetzt gut angenommen wird.“

Dank digitalem Arbeitsplatz ist es bestehenden und künftigen Mitarbeiter*innen möglich, individuell zwischen den Standorten zu wechseln. Gemeinsam mit den flexiblen Zeitmodellen bei COUNT IT kann sich so jedes Teammitglied seine*ihre perfekte Work-Life-Balance zusammenstellen. „Für das Linzer Office sind wir noch auf der Suche nach Talenten aus Software Engineering, IT-Technik, Personalverrechnung, Steuerberatung und Finanz- und Rechnungswesen. Wer also gerne in einem modernen, familienfreundlichen Unternehmen arbeiten möchte, kann sich jederzeit bei uns melden“, so Berner. Auf 355 m² Bürofläche ist Platz für 34 Teammitglieder, die wohl in kürzester Zeit gefunden sein werden.

www.countit.at


zur Übersicht