BE-terna wechselt in das Microsoft Cloud Partner Netzwerk

Der Wechsel zum neuen Programm ist Beweis für BE-ternas exzellenten Service und hohe Kundenzufriedenheit. © BE-terna GmbH
Der Wechsel zum neuen Programm ist Beweis für BE-ternas exzellenten Service und hohe Kundenzufriedenheit. © BE-terna GmbH

27.04.2023

Der Anbieter für Business Software stärkt seine Partnerschaft mit Microsoft und erweitert seine Kompetenzen.

BE-terna, ein langjähriger Microsoft-Partner, wechselte kürzlich vom "Microsoft Partner Network" in das neu gegründete "Microsoft Cloud Partner Program". Dies unterstreicht die herausragenden Kompetenzen von BE-terna bei der Implementierung umfassender Microsoft Cloud-Lösungen für seine Kunden.

Das neue Programm hebt Microsofts Fokus auf Cloud-Anwendungen klar hervor und hat die bisherigen Gold- und Silber-Partner-Klassifizierungen durch sechs neue Lösungspartner-Bezeichnungen ersetzt. BE-terna hat bereits die Berechtigungen für die Führung der Bezeichnungen  "Data & AI", "Digital & App Innovations", "Modern Work" und besonders wichtig "Business Applications" als Kernkompetenz erhalten. BE-terna arbeitet daran, auch die Anforderungen für die beiden verbleibenden Lösungspartner-Bezeichnungen ("Infrastructure" und "IT-Security") zu erfüllen.

Darüber hinaus hat BE-terna Spezialisierungen für "Microsoft Low Code Application Management" sowie "Supply Chain" und "Finance" im Bereich der ERP-Lösung Microsoft Dynamics 365 erworben. Außerdem hat das Unternehmen gerade seine Spezialisierung "Small and Midsize Business Management" erneuert, was die Kompetenz von BE-terna bei der Bereitstellung von cloud-basierten Geschäftsanwendungen für kleine und mittelständische Unternehmen unterstreicht.

"Wir freuen uns, Teil des Microsoft Cloud Partner Programs zu sein und unsere starke Partnerschaft mit Microsoft fortzuführen. Die Tatsache, dass wir die Anforderungen des neuen Programms in so kurzer Zeit erfüllen konnten, ist das Ergebnis einer wirklich großartigen Teamleistung", so Werner Platzgummer, COO von BE-terna. "Ich bedanke mich daher bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und freue mich darauf, im Rahmen der neuen Zertifizierungen weiterhin Höchstleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Die erweiterten Spezialisierungen zeigen unsere umfassende Expertise in diesen zusätzlichen Themen, auf die wir besonders stolz sind."

Als Mitglied des Microsoft Cloud Partner Programs ist BE-terna im Partner Center gelistet, nimmt an Sonderaktionen teil und hat Zugang zu weiteren Möglichkeiten, seine Expertise bei Cloud-Lösungen zu präsentieren. Der Wechsel zum neuen Programm ist ein Beweis für das Engagement von BE-terna, seinen Kunden exzellenten Service und Lösungen zu bieten. Das Unternehmen freut sich auf die Fortsetzung der langen und erfolgreichen Partnerschaft mit Microsoft.

https://www.be-terna.com


zur Übersicht