Limes Security gehört jetzt zum „Club der Sieger“

v. li.: Die beiden Geschäftsführer der Limes Security, Thomas Brandstetter und Peter Panholzer, freuen sich über die Aufnahme in den Club der Sieger. © Limes Security GmbH

21.11.2019

Am 5. November 2019 wurde – übrigens zum 20. Mal – der Best Business Award vergeben. Das „BBA-Forum“ bringt mit dem Best Business Award Unternehmen vor den Vorhang, die sich in der Europaregion Donau-Moldau durch grenzüberschreitende Zusammenarbeit auszeichnen.

Der „Club der Sieger“ verfolgt das Prinzip „Lernen von den Besten“. Erfolgreiche Unternehmen stellen vor Ort ihr Erfolgsrezept z. B. in der Personalentwicklung, Kundenbefragung usw. vor und ermöglichen so den gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Aufgenommen in den „Club der Sieger“ werden diejenigen Unternehmen, die es bis in die Finalrunde des „Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung“ geschafft haben.

Die Firma Limes Security aus dem Softwarepark Hagenberg wurde von 400 Unternehmen in der Kategorie Unternehmen bis 30 Mitarbeiter unter die Top 10 gewählt – darüber freut sich das Limes Security Team natürlich sehr: „Das zeigt uns als Limes Security, dass insbesondere der gute Umgang und die Förderung der eigenen Mitarbeiter honoriert wurde und dass wir damit auf dem richtigen Weg sind“, erklärt Geschäftsführer Thomas Brandstetter.

Kontakt

Limes Security GmbH
Softwarepark 26
A-4232 Hagenberg
www.limessecurity.com


zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: