Stefan Elsigan ist neuer Senior Business Consultant bei easyconsult

Stefan Elsigan © easyconsult
Stefan Elsigan © easyconsult

13.08.2021

Stefan Elsigan (39) ist ab sofort als Senior Business Consultant beim CRM-Beratungsspezialisten easyconsult tätig. Der ausgebildete Wirtschaftsingenieur bringt umfassende Erfahrung in Vertrieb, Projektmanagement und After Market Sales mit. Zuletzt war Elsigan bei WFL Millturn als Head of Sales & Project Management und im Vertrieb Service & Gebrauchtmaschinen beschäftigt. „Meine Zielsetzung ist es, die Beratungskompetenz von easyconsult zu stärken, die Mitarbeiter für die Kundensicht zu sensibilisieren und ein Bestandskundenmanagement aufzubauen. Außerdem möchte ich dabei helfen, den Wachstumskurs aktiv mitzugestalten“, so Elsigan.

Fachliches Know-how hat Elsigan u.a. bei WFL Millturn gesammelt, wo er als Abteilungsleiter eine neue Abteilung für After Market Sales aufbaute, sowie als Projektmanager für internationale Neumaschinenprojekte verantwortlich zeichnete. Zusätzlich war der gebürtige Oberösterreicher an der Entwicklung des Geschäftsbereichs After Market Sales beteiligt. Bei Hainzl Industriesysteme war Elsigan als Junior Key Account Manager im Bereich Hydraulikzylinder tätig. Mit seinen Erfahrungen aus produzierenden Betrieben sieht sich der gebürtige Oberösterreicher als beratender Vermittler zwischen der IT-Welt und den Bedürfnissen der Kunden. Privat verbringt Elsigan seine Zeit bevorzugt mit seiner Familie oder beim Sport.

 www.easyconsult.at