Von Thalia zu COUNT IT: Top-Manager baut bei COUNT IT neues Geschäftsfeld auf

Mag. Thomas Zehetner, MBA © COUNT IT Group
Mag. Thomas Zehetner, MBA © COUNT IT Group
Mag. Thomas Zehetner, MBA; StB Nikolaus Raus, LL.B (WU); Elke Nowak, MSc, (v.l.n.r.) © COUNT IT Group
Mag. Thomas Zehetner, MBA; StB Nikolaus Raus, LL.B (WU); Elke Nowak, MSc, (v.l.n.r.) © COUNT IT Group

19.01.2022

Mag. Thomas Zehetner MBA, ehemaliger Geschäftsführer von Thalia Österreich, wechselt ins Managementboard von COUNT IT. Der gebürtige Steyrer startete mit Jahreswechsel ein neues Kapitel in seiner Laufbahn und schlägt in der COUNT IT Group als Geschäftsführer und Partner Advisory völlig neue Seiten im Bereich Beratung auf. Thomas Zehetner war insgesamt 20 Jahre bei Thalia tätig. Insbesondere während der letzten knapp 5 Jahre war er als Geschäftsführer maßgeblich am Erfolg und Wachstum des namhaften Filialbuchhändlers beteiligt.

Vielversprechendes Geschäftsfeld

Bei COUNT IT übernimmt Zehetner den Bereich Advisory und hat hier ambitionierte Pläne: „Ich sehe meine berufliche Zukunft bei COUNT IT, weil hier sehr viel Potential schlummert, das ich gerne erforschen möchte. Mein Ziel ist es, für die Kund*innen von COUNT IT und darüber hinaus eine maßgeschneiderte Beratungsdienstleistung anzubieten.“ Zehetner und die weiteren 6 Geschäftsführer*innen der COUNT IT Group wollen die perfekte Balance zwischen hochqualitativen Services für Kund*innen und zufriedenen Mitarbeiter*innen erreichen, dabei ist ein stetiges Wachstum erwünscht. „Die Ziele der COUNT IT Group teile ich vollkommen. Zusätzlich möchte ich auch anderen Unternehmen beispielsweise bei der Umsetzung von Omni-Channel-Strategien oder den Herausforderungen der Digitalisierung helfen, ähnlich wie ich es schon in meinem früheren Berufsleben machen durfte“. Konsequenz und Fachkompetenz zeichnen den bisherigen Werdegang von Thomas Zehetner aus, davon profitiert auch die COUNT IT Group auf ganzer Linie.

COUNT IT TAX Advisory

Das COUNT IT-Team verspricht sich durch den Zuwachs des erfahrenen Managers eine aktive Weiterentwicklung des Unternehmens. So kommen Kund*innen in den Genuss eines erweiterten Service-Angebotes im Bereich der Beratung. „Schon länger lässt sich der Wunsch von Unternehmen nach einem stichhaltigen Advisory-Angebot erkennen. Mit Thomas Zehetner an Bord sind wir insbesondere im Bereich der Beratung noch breiter aufgestellt und erweitern unseren Wissenspool und unsere Möglichkeiten maßgeblich. So bieten wir unseren Kund*innen ein reicher werdendes Angebot, das sie in Ihrem Wachstum fördert und ich freue mich sehr, dass wir hier der perfekte Partner sein können.“, so CEO Maximilian Wurm zum Eintritt von Thomas Zehetner.

Über COUNT IT

COUNT IT ist einer der führenden Partner für inspirierende Lösungen. Egal, für welche Branche oder Betriebsgröße, in den Bereichen Informationstechnologie, Personalverrechnung und Steuerberatung finden Unternehmen hier den optimalen Weggefährten. Zu den Angeboten zählen agile Softwarelösungen, ERP und ECM Business Solutions, IT & CloudServices, smarte Steuerberatung, Rundum-Accounting Services, umfassende Unterstützung im Bereich Human Resources und ab sofort auch ein erweitertes Angebot im Bereich Advisory. Kund*innen profitieren vom interdisziplinären Know-how, das durch die fachlich breite Aufstellung von COUNT IT jederzeit zur Verfügung steht. Von der Zentrale im Softwarepark Hagenberg und Standorten in Wien und Ybbs/Donau aus begleiten die Expert*innen von COUNT IT Unternehmen in eine digitale und moderne Zukunft.

Thomas Zehetner verantwortet mit 01.01.2022 als Geschäftsführer/Partner den Bereich Advisory und reiht sich neben Maximilian Wurm (CEO), Peter Berner (CEO), Nikolaus Raus (GF TAX, Steuerberatung), Elke Nowak (GF TAX, Accounting), Markus Szöky (CIO) und Daniel Braden (CCO/CMO) in das Führungsteam der COUNT IT Group ein.

Inspire your business.

www.countit.at


zur Übersicht