ERFA ERP / BI / CRM Software

Bei der Erfahrungsaustauschrunde (ERFA) ERP / BI / CRM Software treffen sich die Teilnehmer:innen aus Unternehmen aller Branchen, um Erfahrungen aus den Bereichen ERP / BI / CRM Software auszutauschen und voneinander zu lernen. Veranstalter ist der IT-Clusters und der Softwarepark Hagenberg der oö. Standortagentur Business Upper Austria.

Ablauf und Organisation

Gemeinsam werden Themen definiert und die Teilnehmer:innen finden sich zur ERFA-Runde zusammen. In dieser Zusammenstellung treffen sich die Teilnehmenden regelmäßig und verbindlich mit wechselnder Gastgeberrolle.

Teilnahmegebühr

Der Jahresbeitrag beträgt für Clusterpartner beträgt EUR 700,- (exkl. MwSt.) und gilt für vier Treffen pro Kalenderjahr. Der Teilnahmebetrag dient zur Abdeckung des Aufwandes von Organisation, Moderation und Dokumentation und fällt pro Unternehmen und Jahr an. Falls ein:e Teilnehmer:in eines Unternehmens bei einem Treffen verhindert ist, ist es gewünscht, dass ein:e Ersatzteilnehmer:in des jeweiligen Unternehmens den Termin wahrnimmt.