Im Gedenken an Christian Maurer

© Business Upper Austria

28.03.2022

Geschockt. Sprachlos. Traurig. Fassungslos.

Es gäbe so viele Wörter, die unsere Gefühle nach dem plötzlichen, tragischen Tod unseres langjährigen Kollegen und Freundes Christian ausdrücken könnten.

Und doch scheint keines auch nur annähernd diesem unbarmherzigen Schicksalsschlag angemessen, der ihn am 26. März plötzlich aus dem Leben gerissen hat.

Von 2013 bis zu seinem Start als Bürgermeister in Neuhofen durften wir ihn als Kollegen kennenlernen, der immer ein offenes Ohr für uns hatte, der sich als Betriebsratsvorsitzender für uns und als Cluster-Manager für seine Branche engagiert hat. Auf diese Jahre blicken wir in großer Dankbarkeit zurück.

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Stunde bei Christians Frau Gudrun und seinem Sohn Theo.

Lieber Christian, ruhe in Frieden.

Deine Kolleg:innen aus der Business Upper Austria.