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Klassifizierung der Information Security Partner nach dem NIST-Cybersecurity Framework:

Stufe 1

  

NTS Netzwerk Telekom Service AG

Garnisonstraße 17 / Stiege C1
4020 Linz
Österreich

NTS Netzwerk Telekom Service AG

Garnisonstraße 17 / Stiege C1
4020 Linz
Österreich
Tel.: +43 (732) 9084050
Fax: +43 732 908405 56

Ansprechpartner

Daniel Knauer, MBA

Firmenbeschreibung

RELAX, WE CARE: Mit dieser Motivation übernehmen wir Verantwortung, gestalten und betreuen IT-Lösungen mit Sorgfalt, Qualität und zertifizierter Erfahrung. Unsere technische Leidenschaft, gepaart mit Super Services, sorgt für begeisterte Kunden und langjährige Partnerschaften. Gemeinsam mit ausgewählten High-End-Herstellern kreieren wir Lösungen für die Bereiche Network, Security, Collaboration, Cloud und Data Center.
Die NTS Netzwerk Telekom Service AG, mit Hauptsitz in Raaba-Grambach bei Graz, wurde im Jahre 1995 von den Eigentümern Alexander Albler und Hermann Koller gegründet. Derzeit sind über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Graz, Klagenfurt, Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck, Dornbirn, Friedrichshafen, Rosenheim, Leipzig, Augsburg, Reutlingen und Bozen beschäftigt. Der Bilanzumsatz für das Jahr 2021 lag bei 174 Mio. Euro.

 

NTS informiert Sie über die Produkte und Dienstleistungen gerne auch in einem persönlichen Gespräch!

Schlagwörter

Network; Security; Collaboration; Data Center; Cloud

Zertifikate

SonstigeCisco Zertifizierungen: Environmental Sustainability Specialization, Customer Experience Specialization, Master Collaboration Specialization, Master Data Center and Hybrid Cloud Specialization
SonstigeNetApp Star Partner, Dell Technologies Titanium Partner, VMware Principal Partner, Palo Alto Networks Diamond Innovator Partner, Commvault Market Builder Partner, Veeam Gold Partner, Microsoft Gold Partner, Splunk Elite Partner, SUSE Gold Partner, Cisco
Branchenschwerpunkte
IT

Angebot

Beschaffung: Beratung , Infrastr. / IT DL , Training
Finanz & Contr.: Beratung , Infrastr. / IT DL , Training
HR: Beratung , Infrastr. / IT DL , Training
Information Security: Beratung , Infrastr. / IT DL , Softwareentwicklung , SW Produkt , Training
Infrastruktur: Beratung , Infrastr. / IT DL , Softwareentwicklung , SW Produkt , Training
Logistik: Beratung , Infrastr. / IT DL , Training
Marketing / Vertrieb: Beratung , Infrastr. / IT DL , Training
Produktion: Beratung , Infrastr. / IT DL , Training

Klassifizierung der Information Security Partner nach dem NIST-Cybersecurity Framework:

Schutz
Identitätsmanagement & Zugriffskontrolle
Zugriffsmanagement
Authentifizierung
Autorisierung
Identitätsmanagement
Sensibilisierung und Training
Sensibilisierungsschulungen
Datensicherheit
PKI / Digitale Zertifikate
Verhinderung von Datenverlust
Verschlüsselung
Cloud Access Sicherheits-Broker
Hardware-Sicherheitsmodule (HSM)
Digitale Signatur
Wartung
Patch-Management
Schwachstellen-Management
Penetrationstests / Red Teaming
Sicherheitstechnologie
Wireless-Sicherheit
Fernzugriff / VPN
IoT-Sicherheit
PC/Mobile/Endpunkt-Sicherheit
Mobile Sicherheit / Gerätemanagement
Sandboxing
Inhaltsfilterung & Überwachung
Firewalls / NextGen Firewalls
Unified Threat Management (UTM)
Anti-Spam
Anti-Virus/Wurm/Malware
Backup / Storage-Sicherheit
Erkennen
Anomalien und Ereignisse
Betrugsmanagement
Einbruchserkennung
Ständige Sicherheitsüberwachung
SIEM / Event-Korrelationslösungen
Cyber Threat Intelligence (Cyber-Bedrohungsaufklärung)
Security Operations Center (SOC)
Erkennungsprozesse
Underground / Darkweb Untersuchung
Honeypots / Cyberfallen
Reaktion
Analyse
Betrugsermittlung
Forensik
Risikominderung
Cyber Security Versicherung
DDoS-Schutz
Datenrettung
Incident Response Services (CSIRT aaS)
Wiederherstellen
Wiederherstellungsplanung
Systemwiederherstellung
Business Continuity/Recovery Planung
Verbesserungen
Verbesserungen

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Sajda Cejvanovic, Studentische Mitarbeiterin im IT-Cluster der Standortagentur Oberösterreich, Business Upper Austria

Sajda Cejvanovic

Studentische Mitarbeiterin
Mobil: +43 664 78736244
Tel.: +43 732 79810 5323