SONICA GmbH

Kontakt

SONICA GmbH

Krankenhausstraße 1, 4020 Linz, Österreich

Partner im

IT-Cluster

Als unabhängiger Dienstleister betreut SONICA seit 2010 Auftraggeber in einem breiten Branchenspektrum. Mehr als 250 Projekte wurden seither für über 80 Kunden aus Industrie, Handel und Gewerbe, für Unternehmen in der Energieversorgung und Infrastruktur, für Rechenzentren und Softwarehäuser, aber auch für KMU und Start-ups erfolgreich durchgeführt.

Mit Digitalisierungsprojekten, Softwareanalysen und Verbesserungsmaßnahmen konnte SONICA im letzten Jahrzehnt zur Wertgenerierung aufseiten der Unternehmen beitragen. Expertise in der Informatik, langjährige Erfahrung im Projektmanagement und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten machen SONICA zum versierten Wegbegleiter der digitalen Transformation.

Unsere Mission: Software soll für unsere Kunden einfach gut funktionieren.