Specific-Group Westösterreich GmbH

Kontakt

Specific-Group Westösterreich GmbH

Mayrhofweg 16, 5110 Oberndorf, Österreich

Partner im

IT-Cluster

Von IT-Beratung über IT-Services bis IT-Projekte, Specific-Group liefert seit 25 Jahren als IT-Dienstleister hervorragende Ergebnisse. Zu den Hauptgeschäftsfeldern des inhabergeführten Unternehmens gehören IT-Personal, IT-Services, Systemmodernisierung und Legacy, sowie B.O.T. und Data-as-a-Service. Neu im Portfolio: Low-Code. Das Unternehmen hat durch seine Erfahrungen am Markt, ein Gespür für visionäre Trends und investiert daher nicht nur in Technik, sondern auch in eigene Branchenexperten, um am Puls der Zeit zu sein.




Egal ob aus dem Finanzdienstleistungssektor, großen Industriekonzernen oder klassischen Mittelständlern, die Specific-Group betreut mit ihren über 400 Mitarbeitern weltweit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Zum langjährigen Kundenstamm gehören unter anderem Santander, BMW, Liebherr, UniCredit, Porsche und KTM.




Das österreichische Unternehmen bietet exzellente Lösungen, durch die jahrelange Erfahrung und seine internationalen Teams. Von der kundenspezifischen IT-Beratung, der Entwicklung von Individualsoftware, strategischem Skillmanagement, sowie Projektgeschäft und Serviceleistungen, die Specific-Group begleitet Kunden komplett auf dem Weg in die digitale Transformation. Nähe und direkte Kommunikation ist dabei wichtig. Deshalb hat Specific-Group im Jahre 2022 einen neuen Standort in Salzburg gegründet. Damit sind sie noch näher bei ihren Kunden in Westösterreich (von Oberösterreich bis Vorarlberg) und können lokal als Ansprechpartner agieren.




Mehr Infos: www.specific-group.at