Viingo GmbH

Kontakt

Viingo GmbH

Lorcher Strasse 2a, 4470 Enns, Österreich

Partner im

IT-Cluster

Beschaffung

Softwareentwicklung, SW Produkt

Logistik

Softwareentwicklung, SW Produkt

Marketing & Vertrieb

Softwareentwicklung, Training, Web & Digitalagentur

Produktion

Infrastr. / IT DL, Mobile Dev., Softwareentwicklung, SW Produkt, Training, Web & Digitalagentur

Die VIINGO GmbH wurde 2016 aus einem Team von IT-Spezialisten gegründet. Unsere Kernthemen sind Effizienzsteigerung, Verringerung der Komplexität von IT-Systemlandschaften und die Evaluierung bestehender komplexer Umgebungen – stets unter Berücksichtigung aktueller Sicherheitsstandards.
Wir visualisieren Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette mithilfe von Augmented und Virtual Reality Techniken, beginnend von der Planungsphase bis zur Einbindung von Echtzeitdaten im laufenden Betrieb. Wir verfügen zudem über langjährige Erfahrung bei SAP-Einführungen, Systemoptimierungen, SAP-Customizing und SAP-Entwicklung. Neben dem großen Erfahrungsschatz bei der Umsetzung von komplexen IT-Projekten ist unsere besondere Kompetenz die Verknüpfung und Visualisierung von Unternehmensprozessen.
VIINGO ist der ideale Begleiter, wenn es darum geht, Optimierungspotentiale entlang der Wertschöpfungskette voll auszuschöpfen. In unseren modernen Büroräumlichkeiten in Enns sind wir exzellent erreichbar – mitten im Herz des Industriestandorts Oberösterreich im Dreieck Linz – Wels – Steyr. Gerne demonstrieren wir unsere Kompetenzen und Lösungen im Bereich Virtual und Augmented Reality bei uns am Standort. Wir freuen uns über Ihren Besuch bei uns in Enns.